Kanzlei

Am 01.03.2006 wurde die Kanzlei von Rechtsanwalt Mag. Herwig Kammler im VKB Gebäude in Freistadt, Hauptplatz 2, 4240 Freistadt, eröffnet, dies mit tatkräftiger Unterstützung einer Kanzleikraft. (Fotos der alten Kanzlei)

Aufgrund des steten Mandantenzuwachses sowie der guten Kooperation mit einigen Versicherungsvertretern, sowie dem ortsansässigen Notar, wurde schon nach 1 ½ Jahren die Aufnahme einer zweiten Kanzleikraft notwendig. Bereits im Jahre 2008 wurde die Mitarbeiterzahl auf 3 erhöht.

Nachdem aufgrund des immer weiter steigenden Arbeitsanfalles die juristische Tätigkeit von Mag. Herwig Kammler nicht mehr alleine bewältigt werden konnte, ist im August 2009 Rechtsanwalt Mag. Robin Koll in die Kanzlei eingetreten und seit September 2009 gleichberechtigter Partner und Gesellschafter der umgegründeten Kammler & Koll Rechtsanwälte OG.

Da vor allem auch durch den steten Mitarbeiterzuwachs die ursprünglichen Kanzleiräumlichkeiten am Hauptplatz 2 zu klein wurden, wurde gemeinsam mit den öffentlichen Notaren, Herrn Mag. Roland Luger LL. M. und Herrn Mag. Paul Schöffl, die Gründung eines Rechtsdienstleistungszentrums in Freistadt ins Auge gefasst. Letzten Endes konnte direkt am Altstadteingang eine Liegenschaft käuflich erworben werden. Nach vollständiger Renovierung und Umbau des erworbenen Hauses wird nunmehr die Kanzlei der Kammler & Koll Rechtsanwälte OG, ebenso wie die Kanzlei des Notariates Freistadt, unter der Adresse Pfarrgasse 27, 4240 Freistadt, betrieben, wobei im September 2010 die feierliche Eröffnung im Veranstaltungszentrum der Stadtgemeinde Freistadt, dem Salzhof, groß gefeiert wurde, dies unter Anwesenheit sämtlicher hochrangiger Politiker (Bürgermeister, Vizebürgermeisterin, Nationalratsabgeordnete) diverser Parteien, sowie unter Anwesenheit der Gerichtsvorsteher des BG Freistadt, Urfahr Umgebung, Perg, sowie zahlreiche Kollegen aus ganz Österreich aus dem Berufsstand der Rechtsanwälte, als auch der Notare.

Es stehen nunmehr zwei Rechtsanwälte sowie sieben Kanzleimitarbeiterinnen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Comments are closed.